Erfolgsgeschichte

Zukunftsfähige
HR Abteilung

Auszeichnung für „Digital Transformation“

Sage Customer Award 20221

Im Juni hat die Mediengruppe Westfälischer Anzeiger einen Preis von ihrem Software-Anbieter Sage verliehen bekommen. Sage hat erstmalig die Sage Customer Awards verliehen und seine Kunden in den Kategorien „Innovation“, „Digital Transformation“ und „Game Change“ ausgezeichnet. Unternehmen, die durch großartige Ideen, Initiativen, Prozesse und Technologien besondere Errungenschaften, Entwicklungen oder Verbesserungen in ihren Unternehmen, ihren Branchen und für die Gemeinschaft erzielt haben, sollten auf diesem Wege geehrt werden.

Die Mediengruppe Westfälischer Anzeiger hat den Preis in der Kategorie „Digital Transformation“ für die Digitalisierung seiner Abrechnungsprozesse und die Einführung der Digitalen Personalakte für über 16.000 Mitarbeiter für sich gewinnen können. Diesen Preis durfte unser Personalleiter Christopher Kottmann Mitte Juni in Frankfurt entgegennehmen.

 Besonderer Dank gebührt unseren Mitarbeitern in der Personalabrechnung, die dies möglich gemacht haben.

Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Herausforderungen und die Möglichkeiten uns erneut zu beweisen.