
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich
- IT Help Desk 1st Level Support
- Pflegen und Bearbeiten von Servicetickets
- zentrale Anlage und Pflege von Usern im MS Active-Directory
- Konfiguration und Installation von Windows PCs mittels Softwareverteilung
- Bearbeitung und Lösung von Anwenderfragen im Bereich Hard- und Software
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder
eine vergleichbare Qualifikation - Sie verfügen über erste Erfahrungen im User Helpdesk und im IT-Support
- Sie pflegen eine selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
und sind teamfähig - Sie besitzen die Fähigkeit zuverlässig, eigenverantwortlich und systematisch zu arbeiten
- Besitz des Führerscheins Klasse B
Unser Angebot
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum
- schnelle Übernahme von Verantwortung in eigenständigen Migrationsprojekten
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Medienunternehmen
- Jobrad-Leasing und Arbeitsplatz im neuem Büro im Zentrum von Hamm

Leistungsgerechte
Bezahlung

Gute
Verkehrsanbindung

Sicherer
Arbeitsplatz

Moderne
Räumlichkeiten

Weiterbildungs-
möglichkeiten

Raum für
eigene Ideen

Flache
Hierarchien

Langfristige
Perspektiven

Sorgfältige
Einarbeitung

Mitarbeiter-
vergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum unter dem Betreff „Mitarbeiter IT-Support“ an it-job@wa.de
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum unter dem Betreff „Mitarbeiter IT-Support“ an it-job@wa.de